Viele Fragen

Nach unten

Viele Fragen

Beitrag von Shark am Di Jun 01, 2010 1:53 pm

Hi
1.Es wurde gefragt wer Admin ist
Also Admin=Shark,bin 2x vertreten
2.Warum ist poo noch im Forum?
Aus Sicherheitsgründen habe ich ihn verbannt,aber nur aus diesem Forum.
Im alten hat er noch zugang
avatar
Shark
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Viele Fragen

Beitrag von Ferengi61 am Fr Jun 11, 2010 4:38 pm

Noch ne Frage, bin ich nun im Kriegsfall mit Verantwortlich, dann benötige ich einen internen Zugang oder nicht, dann ist es auch gut.

Ferengi61
Matrose
Matrose

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Viele Fragen

Beitrag von Captn_Hook89 am Fr Jun 11, 2010 10:14 pm

ich verstehe deine frage nicht??
für was verantwortlich und was für nen internen zugang??
avatar
Captn_Hook89
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Viele Fragen

Beitrag von Shark am Mi Jun 16, 2010 5:39 am

Hi Ferengi
Alle Mitglieder haben zugang zum Forum
Alle die eine Position in der Alli haben können zusätzlich noch die Offiziers Messe besuchen
Nur Offiziere(Kriegsminister,Diplomat....)haben zugang
Ist es das was du mit Intern meinst?
avatar
Shark
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Viele Fragen

Beitrag von Gast am So Jun 20, 2010 9:03 pm

habe da mal eine frage.habe mir jetzt mal ein expeditionsschiff gebaut.wollte mal gerne wissen,wenn ich angegriffen werde und mein schiff im hafen liegt,habe ich es dann verloren?wenn nicht,kann man es überhaupt verlieren?

mfg
groggy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Viele Fragen

Beitrag von Shark am So Jun 20, 2010 9:43 pm

groggy
EX Schiff brauchst du um dir 1ne neue Insel zu holen
Rausgeschmissenes Geld.
Alle Schiffe werden zerstört wenn sie im Hafen Liegen es spielt keine Rolle ob Brigg Fregg oder Exp Schiff
Ein Exp Schiff kann auf seiner Fahrt nicht Angegriffen werden,erst wenn es eine Insel erreicht kann diese Angegriffen werden
avatar
Shark
Steuermann
Steuermann

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Viele Fragen

Beitrag von Gast am Di Jun 22, 2010 11:44 am

Mal ´ne Frage:

Ich kabbel mich jetzt schon seit fast 3 Wochen mit "Bobs".

Der ist auch immer noch in meinem Punktebereich und es laufen gerade noch 2 Angriffe gegen den. Hab bis jetzt immer ordentlich Resis da abgegriffen. (14 MIO Taler Wink )

Jetzt kann ich ihn nihct mehr angreifen! Der "Angreifen"-Button fehlt im Ranking, Mein Zielsucher zeigt den auch nicht an.

Ist der im Urlaub? Oder was?

Kann man Flotten losschicken und dann in Urlaub verschwinden? Gehen meine Angriffe noch durch? Jetzt kann ich nur die Flotten kapern, die gegen mich gehen? Und nix gegen den unternehmen?

Ich find dazu nix im Reglement! Bitte um kurze Stellungnahme. Ich blick im Augenblick nicht durch.

PS: Ich halte McHannes im Augenblick mit Absicht so klein, damit ich Bobs kleinhalten kann. Der hat mich geärgert und seit 3 Wochen kein einziges Schiff länger als 6 Stunden behalten! Alles andere wurde sofort geschrottet. Und seine Rohstoffe gingen immer sofort in meine Lager. Also: HOF-Punkte von über 600 hatte ich auch noch nie! Danke BOBS!

Urlaub ist für den auch die einzige Möglichkeit, hier wieder Fuß zu fassen! Könnte also wirklich mit Urlaub zu tun haben. Bitte kurze Antwort

Danke

McH

Scheiß COINS!

McH

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Viele Fragen

Beitrag von WitweChing am Di Jun 22, 2010 5:03 pm

Also soweit ich das beurteilen kann ist er in den U-Mod gegangen.
Dein Angriff wird aber noch ausgeführt, denn erst nachdem er in den Urlaub geht kann er nicht mehr angegriffen werden.
Wäre sein Acc gesperrt 2. Möglichkeit, könnte man ihn auch nicht mehr im Ranking sehen!

Lg
Witwe
avatar
WitweChing
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Urlaub

Beitrag von Gast am Di Jun 22, 2010 5:59 pm

Hab gerade noch einmal nachgelesen.also deine Angriffe gehen auf jedenfall ganz regulär durch,sofern sie gestartet wurden bevor er in Urlaub gegangen ist.Hab auch mal gelesen das wenn zuviele Angriffe in kurzer Zeit gefahren werden das er dann für dich gesperrt wird.Aber ich tippe mehr auf Urlaub.
mfg idma

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Viele Fragen

Beitrag von Gast am Mi Jun 23, 2010 5:11 pm

Aber bei Marinewing seh ich ihn auch nicht mehr! Da bin ich auch im richtigen Punktebereich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Viele Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten